Spielplan, Jahreskalender, Helfereinsätze und Trainingspläne

20. bis 25. Februar 2024

Trainingslager ZSU 1 (Lloret de Mar/ESP)

28. März bis 1. April 2024

Trainingslager ZSU 2 (Lignano Sabbiadoro/IT)

6. bis 10. März 2024

Trainingslager 1. Mannschaft (Marbella/ESP)

22. bis 27. April 2024

Trainingslager E- & F-Junior*innen (Widenbad)

29. April bis 3. Mai 2024

Trainingslager C- & D-Junioren (Näfels)

9. bis 12. Mai 2024

Trainingslager B-, C- & D-Juniorinnen (Näfels)

29. & 30. Juni 2024

Grümpel-/Schülerturnier (Widenbad)

12. bis 14. Juli 2024

Chilbi Männedorf (Mittelwies)

24. August 2024

Senioren Grillfest (Widenbad)

15. November 2024

Senioren Abschlusshöck

23. & 24. November 2024

11. & 12. Januar 2025

18. & 19. Januar 2025

Junioren/Juniorinnen Hallenturniere (Sporthalle Riedwies, Uetikon a/See)

Am 28. März 2024 starten wir (mit dem Cup-Heimspiel der 1. Mannschaft) in die nächste Runde Food Truck. Unsere vereinseigene FC-Beiz in Form eines Food Truck-Anhängers möchten wir, bis der Umbau fertig ist oder solange es mit freiwilligen Helfer*innen möglich ist, weiter betreiben und unsere Zuschauer mit einem kleinen Angebot verpflegen. Getreu dem Motto «Jeder Rappen zählt», sind dieses Food Truck-Engagement und dessen Einnahmen äusserst wichtig für unseren Verein (moderate Mitgliederbeiträge, sowie die versprochene Beteiligung an die Gemeinde für das «neue Projekt Widenbad»)!

Deshalb sind wir auf die Mithilfe der Vereinsmitglieder, Eltern und Freiwilligen angewiesen und freuen uns über eure Unterstützung. Es gibt Möglichkeiten für Mithilfe im Food Truck (Getränkeausgabe, Hot Dogs, Kasse) und für versierte Grilleure am Grill (Würste, auch Salsicce oder Hamburger bräteln).

Allgemeine Hilfe beim Bereitstellen und Aufräumen in der 1. und letzten Schicht, bzw. Grill vorbereiten und am Schluss reinigen gilt für alle Helfer*innen. Es gibt auch die Möglichkeit Kuchen zu backen, bitte in Cakeform.

Bitte tragt euch via Link ein: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1cvk8huy3sgMqKZm61ELm1OAQr_aiOT6sNhcSR_DRYF4/edit?usp=sharing

Unter diesem Link ist immer ersichtlich in welchen Schichten noch Helfer*innen fehlen und ob, neue Schichten dazugekommen sind.

Falls Ihr eine Schicht kurzfristig absagen müsst, sind wir dankbar, dass ein Ersatz gesucht wird, welcher in der Liste eingetragen wird. Eltern, welche helfen, bitte bei Anmeldung in Klammern Namen vom Kind und Kat. notieren, damit die Punkte richtig zugeordnet werden können. Für Junior*innen und Aktive gibt es, gemäss unserem Reglement, pro Std. Mithilfe 1 Punkt.

Wir sind der Meinung, dass das Vereinsleben mit genau solchen Projekten mitgeprägt und getragen wird.

Bitte tragt euch so bald wie möglich ein.

Herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung und Dajee Männedorf!