Was für ein aufregend spannendes Spiel heute gegen Fehraltorf/Russikon bei 28 Grad auf unserem Widenbadner Kunstrasen.
Bevor unser Team auf den heissen Rasen einlief, gönnte ihnen Coach Corinne eine Abkühlung unser den Bäumen, wo sich die Jung gemütlich auf das Spiel einstimmten – auf dem Spielplatz.

Anpfiff pünktlich um 13:15 Uhr:
Nach nur 4 Minuten hatten die ebenso sehr starken Fehraltörfer bereits 2 Tore geschossen und uns mit 0:2 einen kleinen Schock gesetzt. Dies motivierte unsere bis anhin in dieser Saison ungeschlagenen Dc-Junioren, zu zeigen was für ein gutes Team sie sind und legten endlich los… holten auf auf ein 2:2 zu Ende des ersten Viertel.
4:2 am Ende des zweiten Viertel. 10:3 zu Ende des dritten Viertels. 13:4 bei Abpfiff.
Die vielen verpassten Torchancen lassen wir nun aus. Es war ja auch superheiss und auch ohne den Jungs zuzurufen, lief es für den FCM ja äusserst gut ;-).

Tenuesponsor: Gross macht mobil






