
DANKE FCM-FAMILIE! 

Dank eurer grossartigen Unterstützung beim Sammeln der Vereinsbons durften wir als FC Männedorf von einem tollen Zustupf profitieren! 



Unglaubliche 7895 Bons wurden für unseren Verein gesammelt – einfach mega! 
Von insgesamt 3065 Vereinen, die teilgenommen haben, erreichten wir den starken 877. Rang – ein tolles Ergebnis für unserenFC Männedorf! 



Jeder einzelne Bon hat mitgeholfen und zeigt einmal mehr, was für ein starker Zusammenhalt in unserem Verein steckt.
Ob beim Einkaufen, Weitergeben oder fleissigen Scannen – ihr habt mit eurem Einsatz einen wertvollen Beitrag für unseren Verein geleistet. 
Ein riesiges DANKESCHÖN an alle Sammlerinnen, Sammler, Unterstützerinnen und Unterstützer!Dajee Männedorf! 








