Mammutprogramm für unsere A-Junioren: Drei Spiele innert sieben Tagen und allesamt konnten siegreich gestaltet werden. Nach dem Pflichtsieg letzten Donnerstag gegen Bassersdorf startete Männedorf auch am Sonntag furios in die Partie gegen das Team Fällanden/Maur. Bereits in der 4.Minute ging man in Führung. Und dies nach herrlicher Kombination zwischen Dino und Flavio, welcher zum Schluss den Ball Robin auflegte. Im Stil von Pippo Inzaghi verwertete Robin zum 1:0. Das 2:0 liess ebenfalls nicht lange auf sich warten: Der starke Lorenz traf in der 10. Minute.
Männedorf hate alles im Griff, war spielbestimmend. In der 24. Minute dann die Szene des Spiels: Brandon schloss aus rund 35 Metern ab, der Ball fand den Weg ins hohe Eck, Traumtor zum 3:0! Und nicht genug: Noch vor der Pause erhöhte der stark aufspielende Flavio auf 4:0.
In der zweiten Halbzeit wurde etwas rotiert. Das Trainerduo Zito/Andelko liessen jene Spieler auflaufen, welche in jedem Training präsent sind und auch solche, welche von Verletzungen zurückkehrten. Weiterhin haten die A-Jungs alles im Griff, bewiesen mentale Stärke und mussten lediglich noch ein Penaltytor zum 1:4 Schlussstand hinnehmen.
Sollte diese entgegen allen Hoffnungen durch Corona gestoppt werden, liegt das Team aktuell auf dem starken zweiten Tabellenrang. Wir haben aber alles noch in den eigenen Füssen: Mit einem Sieg in der Direktbegegnung gegen Tabellenführer Küsnacht könnten wir den Kübel aufs Widenbad bringen! Und das ist mit dieser starken Truppe auf alle Fälle möglich. Das Team besticht durch grossartigen Teamgeist und eine riesige mentale Steigerung, welche unglaublich Freude bereitet und auch immer mehr Zuschauer begeistert und ans Feld lockt.
Für Männedorf spielten: Nici, Tim, Timo, Brandon, Döme, Möre, Lorenz, Koen, Dino, Flavio, Robin,Nezir, Jan, Marius, Ruven, Leonardo und Lucio.