
Nach einem starken Saisonstart und einigen Dämpfern in den vergangenen Wochen wollten wir gegen den FC Grüningen unbedingt die Wende schaffen. Mit dem klaren Ziel, defensiv kompakt und stabil zu stehen und offensiv zielstrebig aufzutreten, gingen wir ins Spiel.
Über weite Strecken entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der sich beide Teams nichts schenkten. Leider machten wir uns das Leben durch individuelle Fehler immer wieder selbst schwer. Gleichzeitig fehlte uns im Angriffsdrittel die nötige Konsequenz und Effizienz, um unsere Chancen in Zählbares umzumünzen.
So mussten wir uns am Ende mit 4:7 geschlagen geben. Aufgrund der Fehler und der fehlenden Durchschlagskraft geht die Niederlage unter dem Strich in Ordnung.
Jetzt heisst es: Kopf hoch, Ärmel hochkrempeln und zurück zu unseren grundlegenden Tugenden! 💪🏼⚽️ Mit Einsatz, Teamgeist, Konzentration und Freude am Fussball wollen wir nach den Herbstferien wieder angreifen und zurück in die Erfolgsspur finden.
🟡⚫️ Weiter geht’s, Da7!
#FCMännedorf #Da7 #Fussball #Teamgeist #WeiterGehts #Comeback #DajeeMännedorf





